viernes, 18 de marzo de 2011

E-mail an die Mutter / e-mail a la madre

Hallo :)
Uns geht es gut. Wir können heute leider nicht nach Deutschland fliegen, weil der Teide Gas ausstöβt und der Flughafen geschlossen ist. Wir sind in Garachico (im Norden von Teneriffa), mach dir keine Sorgen. Es wäre gut, wenn du uns Geld schicken würdest, weil wir noch nicht wissen, wie lange wir hier noch bleiben müssen. Heute, haben wir Spanierinnen kennegelernt, die uns Spanisch beibringen können, sie sprechen auch ein bisschen Deutsch. Auβerdem können sie uns Garachico und die Sehenswürdigjkeiten zeigen.
Wir vermissen dich, liebe Grüsse an Vati.
     Wir lieben dich, deine Katja und Anna. 



ESPAÑOL:(Carta a la madre donde explica que se tienen que quedar en Garachico por la expulsión de gases del volcán. Le cuentan que están bien y que conocieron a unas españolas que hablan un poco de alemán y que les ayudan con su español. También le piden algo de dinero para pasar esos días)



No hay comentarios:

Publicar un comentario