jueves, 14 de abril de 2011

Ein Spiel - un juego

Liebe Lis,
wie geht es dir? Mir geht es gut! Ich mache mir Sorgen, weil der Vulkan noch Aktiv ist und wir wissen noch nicht, wie lange wir hier bleiben müssen. Gestern hat Anna unsere neuen Freundinnen zu einem typischen Deutschen Frühstück eingeladen ! Hahaha. Das war sehr lustig, weil die Spanier normalerweiser morgens nur einen starken Kaffee trinken. Ich war ein bisschen krank und, wie du weiβt, ich koche nicht gerne. Also bin ich im Hotel geblieben. Ich habe aber für die Spanierinnen dieses Spiel gefunden. Es ist toll! Meinst du nicht?
Übrigens, wie läuft die Schule ab? Ich fühle mich wie auf Urlaub! Hahahaha.
Wenn ich wieder in Deutschland bin, helfe ich dir gern mit dinem Spanisch.
Ich vermisse dich. Grüβe an Alle!
Deine Katja.



E-mail en el que le explica a su amiga que todavía el volcán sigue activo y que aunque la echan de menos están pasándoselo bien. Le cuenta que como ha estado algo enferma, no pudo ir al desayuno alemán, pero que le encontró a sus amigas un juego muy divertido que le envía también a ella.

No hay comentarios:

Publicar un comentario