lunes, 16 de mayo de 2011

Anna verliebt sich - Anna se enamora

Liebe Sabine:

Du kannst dir nicht vorstellen, was mir passiert ist.
Die Party in Santa Cruz de Tenerife war wirklich toll.
Am Samstag habe ich einen unglaublich schönen Jungen kennengelernt.
Wir waren in Karneval von Santa Cruz mit unserer Spanischen Freundin Orihana und meiner Schwester Katja.
Als wir ankamen, stellte Orihana mir Pablo vor.
Zuerst waren Orihana, Katja und ich zusammen, aber als der Abend anfing, war ich ganz allein. Dann habe ich Pablo getroffen, er war auch allein.
Wir waren verlegen, weil wir nicht wussten, wo der Busbahnhof war. Als wir den BusBahnhof gefunden haben, war der lezten Bus weg.
Wir haben genug Geld gehabt, deshalb hat Pablo ein Taxi angerufen und wir konnten zum Hotel fahren.
Ich erzähle dir, wenn wir uns wieder sehen, was mit Pablo und mir war, aber mittlerweile schicke ich dir ein Foto von uns. Er sieht gut aus, oder?
Viele Küsse deine Anna.

E-Mail en el que Anna le cuenta a la amiga cómo conoció en la fiestade Santa Cruz a Pablo, un chico que no la dejó indiferente y le envía una foto. 


No hay comentarios:

Publicar un comentario